Donnerstag, 23. Februar 2006

umzug

Allright. Die Domain bei hosteurope dank eines Tipps von Miss Jules ist gesichert. Ich bin heiß auf WordPress. Das (oder die?) passende Theme ward auch bei Chitime gefunden. Tolle Sachen wie das hier sind ab nächster Woche möglich. Wowie zowie. In diesem Sinne, bin ab morgen eh endlich wieder in Richtung der Arme meiner Süßen unterwegs. Wird das hier der vorletzte twoday.net Eintrag? Wenn ja dann schon mal eine kleine Hymne von meiner Lieblingsstimme (Smog):

dress sexy for my funeral, my good wife
for the first time in your life
wiesengrund (Gast) - 23. Feb, 18:09

wer smog zitiert, mein herz regiert. :)

verisimilitude - 23. Feb, 18:26

der weltrekord in smog-zitat reaktion. 3 min. scheint sich hier um superstardom zu handeln. wenn das Bill Callahan wüßte...
Chikatze - 24. Feb, 01:18

*g*

Na, ich wünsche jedenfalls viel Spaß! ;-) Nur, warum Du mich mit dem Theme verlinkst finde ich komisch. *g* Ich bin doch kein Theme sondern eher Chitime. ;-)

verisimilitude - 24. Feb, 07:27

da lebt sich die kömik wieder von der ungenauigkeit ;-)

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6744 Tagen
last broadcast: 19. Mai, 13:10

Goo

1.4. Coldcut, Köln
4.4. Holly Golightly, Köln
11.4. The Cardigans, Köln
3.5. Blumfeld, Düsseldorf
6.5. Wedding Present, Köln
23.5. Sleater-Kinney, Köln



heavy rotation

" />

" />

" />

" />

" />

" />

" />

Bücher


Michel Houellebecq, Uli Wittmann
Elementarteilchen.

Archiv

Februar 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
13
14
17
19
20
24
25
26
27
28