Freitag, 18. November 2005

flach

Hatte heute 7 Leute zum Essen eingeladen. Menü incl. vegetarisch Essen stand. Dumm nur, dass ich seit Montag erkältet bin und heute absagen musste. Ist das ätzend, auf dem Sofa mit ner Riesenbirne zu liegen und TV zu gucken. Knall noch ein paar Bier drauf.
Rocko (Gast) - 19. Nov, 20:05

Gute Besserung...

...wünsche ich Dir! Warmes Bier soll angeblich helfen. Ich hab´s mal ausprobiert, könnte aber nicht sagen, ob es wirklich hilft, da ich zeitgleich auch noch andere alte Haushaltsrezepte ausprobiert hab.

verisimilitude - 19. Nov, 21:28

Danke, kaltes Bier klappt auch nicht schlecht; dank Monsterdaunendecke wird mir eh nicht kalt.

Suche

 

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6755 Tagen
last broadcast: 19. Mai, 13:10

Goo

1.4. Coldcut, Köln
4.4. Holly Golightly, Köln
11.4. The Cardigans, Köln
3.5. Blumfeld, Düsseldorf
6.5. Wedding Present, Köln
23.5. Sleater-Kinney, Köln



heavy rotation

" />

" />

" />

" />

" />

" />

" />

Bücher


Michel Houellebecq, Uli Wittmann
Elementarteilchen.

Archiv

November 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
17
19
22
25
26
27
29